Dienstag, 18. Oktober 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2011

Wie es die verstrickte Dienstagsfrage ja schon sagt: "eine Frage fuer die STRICKblogger" ist ja davon auszugehen, dass ihr alle strickt. Nur: wer von euch wird ab-und-zu dem Stricken "untreu" und froent anderen, garn- oder wollverarbeitenden Hobbies? Z.B. haekeln, sticken, knuepfen, weben, spinnen? Was macht ihr, und warum? Und warum betreibt ihr es nicht ganz so leidenschaftlich wie die Strickerei?
Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Nach langer Zeit auch mal wieder dabei:

Gehäkelt habe ich zwischendurch schon mal. Grannies, einen Boteh Scarf und ein Babyset, welches ich nach einem Foto abgehäkelt habe. Grannies könnte ich mir vorstellen öfter zu häkeln, der Schal war auch ganz interessant, aber größere Bekleidungsstücke zu häkeln ist nicht mein Ding. Stricken läuft einfach flotter von der Hand und ist vertrauter. Häkeln...das richtige Loch zu finden, ist so schwierig und oft Glückssache, beim Stricken nicht. Meine Ausflüge in die Welt der Häkelei werden doch eher selten sein.
Sticken, Knüpfen, Spinnen,...das kann alles noch kommen.


Und hier könnt ihr bei Wollschaf mitmachen.

Einen tollen Dienstag wünsche ich euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!