Freitag, 30. Dezember 2011

Am Ende dieses Jahres...

...bleibt mir nur zu sagen, dass es ein ereignisreiches Jahr 2011 gewesen ist.
Viele Höhen und Tiefen, viele schöne und auch weniger schöne Ereignisse bleiben in meiner Erinnerung.
Möge das kommende Jahr viele schöne und weniger unschöne Momente für uns bereithalten.

Ich danke meinen Lesern für ein schönes Jahr 2011, mit vielen lieben Kommentaren.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch im Bloggerland und lerne hoffentlich im kommenden Jahr wieder einige von euch "real" kennen.

Kommt gesund und gut ins Neue Jahr 2012!


Den kleinen verstrickten Jahresrückblick gibt es erst im neuen Jahr, das hat seinen Grund,
doch davon später mehr. ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Jahr 2012, in dem sich unangenehme und unliebsame Ereignisse sehr zurückhalten und die ausschließlich "sonnigen" Tage unbedingt überwiegen. Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir! Sei ganz herzlich gegrußt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. guten rutsch und alles liebe für 2012!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Ich freue mich schon auf viele spannende Posts auf deinem Blog.
    Liebe Grüße aus dem Süden des Landes
    Susie

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein gesundes neues und schönes Jahr 2012.

    Kommt gut rein
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Für dich auch ein ganz tolles neues Jahr 2012!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch und gute Wünsche fürs neue Jahr über den Rhein hinüber! LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    auch von mir viele gute Wünsche für das nächste Jahr. Auf das wir alle "mehr Sonne sehen"...!

    Ganz herzliche Grüße aus "der Hauptstadt"
    dieBirgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 nur das Allerbeste!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir, meine liebe ANja, die allerbesten Neujahrswünsche, du wirst sehen, es wird beser in 2012..du weißt schon...ich hab das für dich bestellt im Universum ♥♥♥

    Schön fand ich in 2011, dass wir uns nach all den posts persönlich kennen und mögengelernt haben..lach...und das wird auch so bleiben!

    Und jetzt: Guten Rutsch...rummmmms!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja

    Dir nur das Allerbeste und Schönste im neuen Jahr:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ein frohes Neues Jahr auch Dir, Glück und vor allem Gesundheit. Und gaaanz viel strickige Ideen :D
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Ich wünsche Dir auch ein Gesundes Neues Jahr und bin auf Deinen Jahresrückblick gespannt! Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr ruhiger und entspannter wird als das alte und immer genug Wolle und Zeit zum Stricken!

    Dies Jahr müssen wir uns aber unbedingt mal wieder sehen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!