Sonntag, 18. Januar 2015

4 aus'm Stash 2015 - Januar/Februar/März

Erst heute habe ich es geschafft, meine Tüten für meine Aktion "4 aus'm Stash 2015" zu packen.



Mein Stash ist in den letzten Jahren doch sehr geschrumpft, auch wenn ich nicht immer konsequent an meiner eigenen Aktion teilgenommen habe. ;-)
Ich war aber auch sehr zurückhaltend, beim Wollekauf.

Ausgepackt aus meiner Januar/Februar/März-Tüte habe ich folgendes:


3 Knäuel Puntino von Lana Grossa, mit insgesamt 145 g.
Was da nun raus wird, muss ich mir noch überlegen. Bis Ende März sollen diese 3 Knäuel auf jeden Fall verstrickt sein.

Die noch nicht ausgepackte Tüte von der 4 aus'm Stash 2014-Aktion, ist mit in das Jahr 2015 gerutscht.
Das Knäuel aus meiner Juli-Tüte 2014 wird aber noch brav zu einem Hitchhiker verstrickt, wie ihr hier sehen könnt:


Ja, ich habe es sogar schon geschafft, unsere Weihnachtsdeko wegzuräumen. Die neue graue Decke, ist allerdings noch nicht gebügelt.
Eine Erkältung die ich seit 2 Wochen mit mir rumschleppe, will einfach nicht weggehen und setzt mich ein wenig außer Gefecht.
Gerade im neuen Job angefangen und schon erkältet ist natürlich nicht gerade schön, denn das Denkvermögen lässt zu wünschen übrig, wenn die Nasennebenhöhlen verstopft sind. Zuhause macht man dann halt eben nur das was wirklich nötig ist.

Das Jahr fängt somit nicht gerade soooo gut an, aber hey, ...es gibt wahrlich Schlimmeres und deshalb will ich auch nicht zu viel jammern.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

1 Kommentar:

  1. also, der hitchhiker ist doch schon mal ein prima auftakt und perfekt zum warmstricken ;)
    das machst du doch mit links!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!