Sonntag, 8. Oktober 2017

Balduin der Beduin #4/2014 [Nachtrag vom September 2014]

Nach dem Motto...

...habe ich drüben den Balduin-Blog ein wenig überarbeitet und dabei festgestellt, dass in den Entwürfen noch ein Post vom September 2014 schlummerte.

Bevor es beim Balduin-Blog dann demnächst mit Neuigkeiten weiter geht, habe ich den bereits verfassten Post noch hochgeladen.

Vielleicht liest hier ja noch jemand und hat eventuell auch Lust zu lesen, was unser Camper-Leben so macht.

Ja, wir campen noch und da gibt es wirklich viel Neues zu berichten. Dazu dann in Kürze drüben mehr.




Kommentare:

  1. Soeben habe ich in den Balduin Blog reingeschaut. Selber tue ich zwar nicht campen, aber ich finde Deine Berichte und Fotos toll. Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silvi! Ein klein wenig dauert es noch, aber dann kommt der nächste Bericht. ;-)
      Lg
      Anja

      Löschen

Ich danke euch für euren Kommentar!