Sonntag, 10. Januar 2010

Aufwärts...

...kann es ja jetzt nur noch gehen, denn....mein Upstairs-Schal ist fertig.

Tadaaaaa:



* Modell: Upstairs von Wollschnegge
* für mich
* Größe: 120 cm lang und ca. 30 cm breit
* Wolle: Rosenbeet Opal
* Verbrauch: 99 g
* Nadeln: 3 mm Bambusrundstricknadel
* angeschlagen am: 03.01.2010
* Fertigstellung: 09.01.2010

Das Stricken dieses Schals hat mir recht viel Spaß gemacht. Jeden Tag nach der Arbeit ein paar Reihen, als Entspannung...perfekt zum Abschalten. Das Garn ließ sich auch wunderbar verstricken und die Farben gefallen mir auch sehr.
Ein kleiner, feiner Schal.

Ein neues Projekt ist natürlich auch schon angeschlagen, was denkt ihr denn. So ohne was auf den Nadeln, das geht ja gar nicht.

Gestrickt wird eine Zopfmustermuetze, passend zu meinem Aranmusterschal
Ausgesucht habe ich mir das Drops-Modell Nr. 114-5.
Und hier seht ihr den Anfang:

30 cm von der Kante habe ich schon fertig. Morgen geht es weiter...nach Feierabend..zum Abschalten. ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntagabend und morgen einen stressfreien Start in die 2. Woche des neuen Jahres.
Eure

Kommentare:

  1. Der Schal sieht toll aus! Du hast dir auch eine wunderschöne Farbe dafür ausgesucht. Und schnell hast du ihn auch noch gestrickt. Dicker Applaus dafür!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Der Schal sieht wirklich klasse aus! Die Farben sind ein Traum!!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Komme gleich mal auf Gegenbesuch ;-)
    Einen schönen Blog hast Du und Dein Schal ist traumhaft! Auch eine wunderschöne Farbe!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt auf dein Mützchen. Der dazu passende Aranschal sieht ja wunderbar aus. und der Upstairs auch, diese Farbe Rosenbeet ist super.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist toll...beerige farben...gefällt mir sehr gut...und so eine ähnliche mütze von drops will ich diese woche auch noch beginen...fleißig bist du...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist jetzt aber schnell gegangen :)
    Und so schön ist er geworden... Das war auch echt gut, das Rosenbeet auszuwählen.
    Ein schöner Schal ist das geworden.
    Und die Mütze... mhhh... die wird sicher auch so schnell fertig - sieht ja toll aus :)
    Liebe Grüße an Dich und einen schönen Start in die neue Woche
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine Liebe :o)

    Dein Upstairsschal ist ja wirklich herrlich geworden! Einfach ein Traum! Mir gefällt auch die Farbe außerordentlich gut!

    Jetzt bin ich schon gespannt auf dein nächstes Projekt!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine herrliche Woche,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist Dein Upstairs. Wunderschöne Farbe und das Muster gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Da ist der Upstairs ja schon fertog, wie klasse und wirklich toll ist er geworden. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran!
    Na und auf die Mütze freu ich mich jetzt schon, die wird sicher bildschön werden und gut zu gebrauchen ist sie momentan auch noch:-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ..hach, ist der schön...

    ..steht auch noch auf meiner to-do-list...

    LG U.

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein wahrhaft schönes Teil! Ich habe die Wolle auch, schaut toll aus, so wie Du sie verstrickt hast. Viel Freude beim Tragen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    dein Upstairs ist wirklich klasse geworden.
    Die Farbe ist einfach schön.
    Und die fertige Mütze bin ich auch schon gespannt, sie hat eine interessante Form.


    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, schön, schön...das Muster, die Farbe..einfach nur schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dein Upstairs :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal ist ja traumaft schön, das Muster paßt auch so wunderbar zur Wolle, ergänzen sich gut. Mir gefällt aber auch das hellblaue Teilchen, sieht so kuschlig warm aus, genau was man im Moment ja dringend braucht. Bin schon gespannt auf das fertige Werk.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, Dein Upstairs. Das Muster ist doch einfach klasse zu stricken. Die Wolle hatte ich auch schon mal in der Hand, aber auf Grund meines gigantischen Wolllagers doch lieber liegen lassen. Ja und das Mützenmuster, da habe ich natürlich gleich genauer hingeguckt. Das könnte ich ja auch mal irgendwann auf die Nadeln nehmen.
    Ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Schal und Muster passen perfekt zusammen...ich mag den Farbverlauf sehr gerne in Deinem Upstairs-Schal...aber die angestrickte hellblaue Zopfmustermütze hat es mir auch angetan, liebe ich doch Zopfmuster so sehr...

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir
    Liebe Grüße und einen schönen SamstagAbend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. @all
    Danke für eure Kommentare.
    Das hellblaue Teilchen ist aber ein graues, leider kommt die Farbe nicht so gut rüber.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!