Sonntag, 1. Februar 2009

Schwindelig...


...ist mir jetzt vom Surfen durch die vielen Blogs.
Ich bräuchte mal ein paar freie Tage, damit ich all die vielen schönen Blogs lesen kann und dazu auch noch daheim einiges erledigt bekomme.*seufz*
Ich habe heute einige Blogs veröffentlicht, die ich verfolge.
Nebenbei hab ich dann noch nach einem Strickmuster für eine Strickjacke gesucht,
aber all die, die mir in anderen Blogs gefielen, waren irgendwie mit englischer Anleitung und für mich als Strick-Wiederanfängerin, erscheint mir das für den Anfang doch zu schwer.

Übrigens vermisse ich hier seit gestern den Button, um die Schrift zu formatieren.
Ist der Button abhanden gekommen?

Schönen Sonntagabend wünsche ich allen...die vielleicht hier lesen.
Lunacy

Kommentare:

  1. *lach*
    Auch ich verbringe viel Zeit damit, hier in den Blogs zu stöbern.
    Eine Woche Urlaub ist da Minnimum, um mal alles durchzuforsten, dass ist ja das spannende.

    Liebe Grüße
    Roberta Liebherz

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt! Oh ja -die täglichen Blogzeiten sind nicht unerheblich. Aber bei soviel Inspiration kann ich auch nicht ohne :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!