Sonntag, 13. Februar 2011

Verpasst...

...da sitze ich fast täglich und lese mich so durch die vielen schönen Blogs, ziehe meine allabendlichen Blogrunden und poste selber hier und da und dann...dann verpasse ich meinen eigenen 2. Bloggeburtstag.
Am 26.01.2009 habe ich es zum ersten Mal getan und inzwischen 247 Posts veröffentlicht, 102 Leser, davon einen blockierten Leser, verfolgen mich mittlerweile und meine eigene Bloglist ist endlos lang, weshalb ich sie gar nicht erst alle in meinen Blogroll packe.
Vor einem Jahr, also zum ersten Bloggeburtstag dachte ich noch, "zum 2. Bloggeburtstag musste aber mal eine Verlosung oder sowas starten"...und nu?...nu verpasse ich das alles.

Ich bin dann mal weg und stell mich mal ne Runde in die Ecke...*lach*

Naja..so eine Verlosung hole ich dann ganz bestimmt irgendwann einfach nach und feiern...kann man ja auch nachträglich.
Also hoch die Tassen, auf 2 Jahre..."wohlige Momente"...*pling*

LG
eure Lunacy


PS: Erinnert hat mich daran heute Kirstin von der Krümelmonster AG, denn die weist heute auf Ihren  Bloggeburtstag am 27.02.2011 hin und hat sogar schon ein Blogcandy parat. Vorbildlich. ;-)

Kommentare:

  1. o, liebe Anja,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Zweijährigen und wünsche noch viele, schöne Jahre im Bloggerland...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus der WOllwelt die herzlichsten Glückwünsche zum Blogburzeltag....nee,nee...wie die Zeit vergeht:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday ;-)))

    Alles gute zum zweijährigen Bloggeburtstag, cih lese imer sehr gerne bei dir. Immer weiter so :-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja die Kirstin :-) da können wir uns alle ein Beispiel nehmen...
    Ich habe meinen ersten Blog-Geburtstag auch verpasst, aber was soll's; da fällt uns Kreativen ;-) sicher auch was für die Zunkunft ein.

    In diesem Sinne, ganz herzlichen Glückwunsch zum 2ten, fühl dich virtuell gedrückt...

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch :-)!! Mit 239 Posts kannst Du auf ein sehr reges Bloggen zurückschauen und ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen und Freude :-) liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Jaja, kann mal passieren, dass man sowas vergisst. Schlimmer wär doch, Du vergisst hier zu schreiben ;) Schönen Sonntag-Abend,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag! Ich habe meinen ersten auch völlig vergessen!!! Die Frühlingsdeko ist klasse - sind die Äste an die Wand geklebt - also so ein Wandtattoo? Und auf Deinen WKH kann man wirklich neidisch werden - ein absolutes Unikat!
    LG und lass Dich nicht unterkriegen - die Woche geht auch wieder vorbei!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lunacy,

    das kann schon mal passieren, KOPF HOCH !!!!
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.BLOGGEBURTSTAG nachträglich ;-)

    Liebe Grüße,
    Nette@Löwenkorn.de

    AntwortenLöschen
  9. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! herzlichen Grlückwunsch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. 2 jahre, die zeit geht immer schnell;) herzlichen glückwunsch!

    lg Martine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hast du nicht gesehen und schwupps, schon ist es passiert und der Burzeltag war da. Herzlichen Glückwunsch dazu und dass es dir noch weiterhin so viel Freude macht. Ich komme immer gerne bei dir vorbei!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch ganz viele Post´s von Dir.

    Ich muss gestehen, dass Dein Blog eigentlich der ausschlaggebende Punkt war, dass ich auch angefangen habe zu bloggen :-). Drauf gekommen bin ich bei Nadelspiel.com :-)

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    auch von mir natürlich alles Liebe zum "Zweijährigen". Ich wünsche dir und mir und uns allen, dass du hier noch eine ganze Weile schreibst. Ich lese nämlich sehr, sehr gerne bei dir.
    Lieb Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten zwei Jahre oder zwanzig ;-)
    Ich les Dein Blog immer gerne.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Vorallem viel Spaß weiterhin am Bloggen.

    Dein neues Strickprojekt samt Knäulhalter sind interessant.
    Väter sind schon Unikate für sich ... meiner würde auch erst etwas ungläubig schauen, aber dann was Raffiniertes basteln.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine Verlosung kann ja warten, die läuft nicht weg, jetzt muß erst mal ordentlich gefeiert werden. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, ein dreifach Hoch auf die wolligen und wohligen Momente, und auf mindestens weiter 2 Jahre voll schöner Ideen, Inspirationen und Werke.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir verspätete Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich lese Deinen Blog auch schon lange und immer sehr gerne! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe von Melli
    (immer noch ohne eigenen Blog - aber irgendwann schaff ich es auch noch :-))

    AntwortenLöschen
  20. Na, da will ich mich mal auch ganz schnell anschließen und Dir zum 2. gratulieren! Und Dir danken, dass Du mich dran erineerst, mal eben selbst nachzuschauen. Nun steht was im Kalender: Montag, 18. Mai 2009 - 2. Bloggeburtstag. Noch nicht zu spät!
    Ich hätte es sicher auch verpasst, wenn Du nicht ... ;-)

    Bin immer sehr gerne hier und werde Dich weiter bei meiner Blogrunde besuchen.

    Gruß von Herzen!
    ULL-Rike - Lukina

    Ich sende ganz sicher mit "pinalist" - was ist denn das nun schon wieder? *kicher*

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich schau immer gern in deinem Blog vorbei.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Uii, auch von mir noch nachträglich alles Gute zu zwei vollen Jahren! Hatte ja selber gerade Bloggeburtstag und da weiß ich, wie sehr man sich freut! Mach weiter so!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche. Die Zeit rast doch nur so dahin. Ich gucke auch immer wieder gerne bei Dir rein, auch wenn es leider immer verspätet ist. Ich glaube, ich habe meinen Bloggeburtstag auch mal wieder verpasst, ich muss direkt mal nachsehen, wann ich angefangen habe. Mach weiter so und bis bald mal wieder.
    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. hallo Schwesterherz, ich kann es nicht glauben das Du deinen 2.Geburtstag vergessen hast. Bei mir wäre das normal. Lach.
    Aber ich wundere mich auch immer wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt ist es schon eine Woche her das ich ein tolles Wochenende bei Euch verbracht habe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  25. ...bin zufällig grad vorbeigehuscht und musste doch grinsen: mir ist das mit dem Bloggeburtstag auch schon passiert!!! *grins* -schon das zweite Mal, um ehrlich zu sein!!!

    Naja, vielleicht erinner ich mich ja diesen Sommer...?! ;-)

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja, da werde ich aber gleich mal gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, nette Kommentare, keinen Stress im Netz, und viele Anregungen und Spaß - also das volle Programm :-))).

    Hab' lieben Dank für Deine Worte. Die Bilder aus der Tageszeitung heute sind entsetztlich. So viele Tote und Verletzte. Hoffentlich braucht's nicht so lange alles wieder aufzubauen und hoffentlich finden die Menschen Trost und auch die entsprechende Unterstützung. Diese gestrandeten Wale - auch so ein trauriges Bild.

    Johanna ist ungefähr 1300 km weit weg, aber trotzdem gibt es auch dort immer wieder kleine zum Teil kaum spürbare Beben.
    Christine (KunstundGlas) lebt nördlich von Auckland in der Nähe von Johanna und berichtet darüber auf ihrem Blog.

    Sei lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!