Montag, 2. November 2009

November

...dunkle Jahreszeit.
Jetzt ist sie wieder da, die Zeit, in der mein Mann und ich
öfter mal abends noch eine Runde um den Block gehen. Man kann so schön "spinxen", anderer Leute Bücherregale bis an die Decke anschauen, sehen, was Andere so für Lampen haben. Eben Anregungen holen, lach, weil ein paar Lampen fehlen uns nach gut 2 Jahren auch immer noch. Seufz.

Aber jetzt kommt es.
Vorgestern hab ich mich dann im Messi wie folgt bei meinem Schwesterherz abgemeldet:

"Gehen mal eben eine Runde ummen Blog...äh..Block spazieren.Bis gleich"

Typisch Blogger, was? ;-)

Schöne Woche wünsche ich euch
Eure

Kommentare:

  1. ..ein freud'scher Vertipper eben.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich früher total gerne gemacht, wenn ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin. Hab ich Essen gearbeitet und da war zur Rush Hour immer Stop&Go, - also genügend Zeit, in die beleuchteten Fenster zu luken :-)

    Und - schon Lampen gefunden?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. mit Hund ist der Abendspaziergang bei uns immer im Programm, im Herbst und Winter kann man ja abends leider nicht in den Wald, ich geniesse dann auch die kleinen Spinxsrunden. Und jetzt mache ich erstmal ne Blogrunde:-)
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gedankensplitter:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz, bin ich blöd, ich habs garnicht gemerkt. Da ich auch grad meine Blogrunde machte wars völlig normal. Wir sind schon eine spezielle Art, wir Blogger. Viel Spaß wünsche ich Euch heute Abend.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  6. @Pepelinchen
    Nee...leider noch keine Lampen entdeckt ;-(

    @all
    Schön, dass ihr mir nachfühlen könnt.

    @Micha
    Guten Morgen ;-))))

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!