Dienstag, 22. Dezember 2009

Ich bin nicht verschollen...

...ich habe nur noch nicht alles erledigt für Weihnachten und komme nicht zum Bloggen.
Sorry, aber nach Weihnachten, habe ich wieder mehr Zeit, um bei euch auch Anmerkungen zu schreiben. Ich schau mir eure Beiträge zwar an, aber alles einen Tick schneller als sonst und überwiegend ohne Anmerkungen. Bin etwas neidisch auf die unter euch, die schon alles fertig haben und schon frei haben. Ich muss noch bis morgen um 14 Uhr arbeiten, dann hab auch ich es zunächst geschafft.
Ich hab noch so ein paar Kleinigkeiten an Geschenken anzufertigen und daran arbeite ich eifrig nach Feierabend. Hoffe heute wird alles fertig.
So, ..nun muss ich auch schon wieder ...seufz..
LG eure

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Bloggen und Kommentieren sind doch keine Verpflichtung - deshalb denke ich, brauchst du dich bei niemandem entschuldigen.

    Ich möchte mich bei dir ganz, ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken! Freu' mich immer riesig drüber!

    Dir wünsche heute und morgen einen jeweils baldigen Feierabend. Ich reiche dir die Hand, muss auch nur noch morgen bis etwa 15 Uhr arbeiten und habe dann erst mal Urlaub.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    morgen hast du es geschafft :)
    Wünsch dir auch einen baldigen und ruhigen Feierabend.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Na ich denke so wie Dir geht es vielen. Irgendwie schaffen wir es aber dann doch. Also laß die Nadeln klappern. Denke am morgen Mittag, dann hast Du es geschafft.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    mir geht es zur Zeit auch nicht viel besser. Ich wünsche dir, dass das mit dem Feierabend klappt und grüße dich ganz lieb, Petra
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Bloggen soll Spaß machen und nicht als Verpflichtung gesehen werden.
    Das du zu Zeit nicht so viel für die Blogwelt hast ist doch nicht schlimm, dafür muss man sich nicht entschuldigen.
    Ich möchte mich für deine lieben Komentare bedanken und wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!