Sonntag, 31. Januar 2010

Spiralmütze #2


So und hier seht ihr den Anfang von der zweiten Spiralmütze,
die mit Sicherheit morgen Nachmittag fertig ist.
Immerhin hab ich heute bis zur 67. Runde gestrickt und muss nun nur noch die Abnahmen arbeiten. Hedwig hat mir geholfen ;-)
Die Anleitung ist von Angelika und ich bin begeistert von der Mütze wie man sieht.

Und wieder ist ein Wochenende rum..viel zu schnell geht das immer.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht stressen!

LG eure

Kommentare:

  1. Also wenn du in Siegburg wohnst, dann steht der Sekretär gemessen ab Siegburg city ca 100km von dir entfernt.
    Es haben sich allerdings noch drei weitere Mädels gemeldet und ich warte noch auf die Zu-oder Absage der ersten Interessentin.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich hab' ja schon die erste Spiralmütze bewundert. Aber jetzt - in schwarz - bin ich ja ganz hin und weg.

    Würde mich ja auch gerne mal dran versuchen, vor allem, weil ich denke, dass das eine Mütze ist, die selbst ich tragen könnte. Aber... Na, du kennst ja meine begrenzten Fähigkeiten *snüff*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. hEY, DU BIST SCHON BEI DER ZWEITEN SPIRALMÜTZE. sUPER - KANNST DU SICHER BRAUCHEN - ES SCHNEIT WIEDER RIESENFLOCKEN. iCH HABE SCHON DEINE ERSTE mÜTZE BEWUNDERT: sERH SCHÖN
    gLg
    eVA

    AntwortenLöschen
  4. ist jetzt neben dem Sockenfieber jetzt auch das Mützenfieber ausgebrochen?
    Möglich wärs. Die Spiralmutze sieht aber auch wirklich toll aus.
    So wie ich Dich kenne ist sie bestimmt schon fertig.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!