Sonntag, 29. August 2010

Mein 3. Award

Mein 3. Award verliehen von Garteufelchen's Gedöns
Gerade habe ich bei meiner Blogrunde entdeckt, dass Garnteufelchen's Gedöns mir einen Award verliehen hat.
Ich danke dir dafür, bin ganz gerührt.

Natürlich ist dieser Award auch mit einer kleinen Aufgabe verbunden:
Man möge 10 Dinge benennen, die man gerne mag, und danach 10 Leute hier vorstellen, und so auf diesem Wege den Award an sie weitergeben.
Also ich mag...
...meinen lieben Mann und meine Familie
...Sonne
...gutes Essen
...schöne Wolle verstricken
...die Natur
...shoppen gehen
...Pixelschubsereien
...in Zeitschriften blättern
...Ordnung
...Auto fahren

Schwierig jetzt die Aufgabe, diesen Award an 10 weitere Bloggerinnen zu verleihen, wo viele gar keine Awards mehr haben möchten. Also mache ich es wie immer, weil es so viele schöne Blogs gibt, nehmt ihn euch einfach, ihr habt ihn alle verdient.

Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch zu deinem Award.
    Ich wünsche die eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch auch von mir, drei Stück nicht schlecht Herr Specht.
    Dein neues Projekt wird wunderschön. Die Wolle ist bestimmt schön kuschelig und die Farbe sieht toll aus.
    Grad richtig zu kommenden Herbst. Leider, ich denke er kommt mit großen Schritten.
    Ich habe auch schon überlegt, mit eine kuschelige Hausjacke zu stricken. Mal sehen.
    So, nun hoffe ich das Deine Woche schnell rum geht.
    GLG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!