Donnerstag, 23. Juni 2011

Beduinentuch fertig

Mein Beduinentuch ist zwar seit Dienstag fertig, allerdings bin ich noch nicht dazugekommen, es zu spannen, weil ich mich heute hiermit beschäftigt habe.
Ein Foto vom Tuch gibt es dann nach dem Spannen.

Heute war bei uns Feiertag und ich hab den ganzen Tag einfach nur die Seele baumeln lassen, es fühlte sich an wie Sonntag.
Mit Freude stellte ich zwischendurch fest, dass Morgen nicht Montag ist, sondern Freitag und dann noch ein Wochenende vor uns liegt. Große Freude!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und dann schon jetzt ein wunderbares Wochenende.

Kommentare:

  1. das Nähfieber :)
    tolle Seite und nachher sehr chic.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    da bin ich neugierig....

    Hab auch Euren Balduin gesehen... herrlich... allein der Name ist Programm!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy Anja, da komm ich dich nach längerer Zeit mal wieder besuchen und sehe: ihr seid viel unterwegs mit dem neuen Wohnwwagen...so schöne Bilder, so toll neu bestofft...hach ja, das wird ja ein schöner SOmmer für euch,toll!

    viel Spaß dabei wünscht euch
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!