Mittwoch, 21. April 2010

Getragen...

...sieht meine Tunika also so aus:
Sie sitzt gut, und fühlt sich auch getragen gut an.
Schön ist, dass sie warm hält, aber auch durch die Löcher etwas kühle Luft an die Haut kommt und mein zeitweilig erhitzes Gemüt abkühlen kann...*lach*

Schnell noch heute Morgen ein paar Perlen auf den Kettenrohling aufgefädelt und zack, hatte ich die passende Kette zur Tunika. Praktisch.

Und dieses Exemplar hat mein Mann heute beim Einkauf entdeckt:
Ich hab schon mal durchgeblättert und festgestellt, dass sehr viele interessante Informationen darin stehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Freut euch, morgen ist Donnerstag, dann steht schon fast das Wochenende wieder vor der Tür ;-)

LG eure

Kommentare:

  1. super klasse sieht Deine Tunika aus, steht Dir sehr gut.
    Aber ich hatte es auch nichts anderes erwartet.
    Auf ein Foto von der Kette warte ich dann noch ein bisschen, das reichste ja bestimmt noch nach.
    In dem Buch stehen aber bestimmt keine Kochrezepte, oder?
    Lach(kleiner Scherz)
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist echt schön und steht dir ausgezeichnet. Tolle Farbe.
    Ich wollte schon immer mal zwei Schafe :-)
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. ..très chic..würde ich auch anziehen.. nur in einer anderen Farbe... grün geht gar nicht, aber Dir steht es ausgezeichnet...

    LG U.

    AntwortenLöschen
  4. super schön ist deine Tunika geworden.
    Gruss Brutta

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAhhhhh, da isse ja!!!! Und so schön!!!
    Ich sags ja immer, erst am lebenden Objekt wird Handarbeit zur Kunst. Bin schwer begeistert, Anja, steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße aus der Wollwelt

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika sieht sehr schön aus! Steht dir auch sehr güt!

    lg, Martine

    AntwortenLöschen
  7. Auf Deine Tunika kannst Du total stolz sein! Klasse sieht sie an Dir aus und sitzt "wie angegossen"!!!
    Oooh ja, das habe ich mir kurz nach dem Aufstehen auch gesagt: "Donnerstag, hach, bald ist Wochenende" ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. sieht ganz toll aus! ganz großes kompliment und: weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    Deine Tunika sieht supertoll aus. Gestrickt, zusammengenäht - und sie paßt wie angegossen, wunderbar. Nur weiter so!

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, jetzt sehen wir das Glanzstück auch getragen. Die Tunika ist Dir wirklich gut gelungen. Da kann man nix gegen sagen!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    sehr schick und mehr als gelungen, die Tunika steht dir. :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Schick sieht sie aus - Deine neue Tunika und steht Dir ausgezeichnet! Und bestimmt lässt sie sich zur Zeit gut tragen, wo es nicht wirklich Sommer, aber auch nicht mehr wirklich Winter ist.
    Habe gerade erst mal Deinen Kurztrip durchgelesen - hört sich wirklich herrlich entspannt an. Könnte ich auch gerade mal gebrauchen ;-) Und was machst Du aus dem Woll-Neuerewerb?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, deine Tunika ist wunderschön geworden,
    ein richtiger Blickfang.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  14. @all
    Ich danke euch für die vielen Kommentare.
    Das nächste Teil ist ja auch schon fast fertig. ;-)

    @Pepelinchen
    Was ich aus meinem Woll-Neuerwerb stricken will?
    Dazu heute vermutlich mehr, im Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    schick schick, sage ich da nur. Die Tunika ist Dir wahrlich meisterhaft gelungen!
    Dein Gesicht spiegelt die Anstrengungen der letzten Tage wieder, oder ist es doch nur der verflixte Selbstauslöser ;-).

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende!

    Roberta

    AntwortenLöschen
  16. Schön geworden, deine Tunika, und passt ja gerade gut zum hiesigen Wetter, wenigstens tagsüber...
    Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ein raffiniertes, schickes Teil! Der Musterverlauf ist so interessant (wie die Längslinien die Querborten unterbrechen), und überhaupt ist der Schnitt klasse. Sitzt alles wie angegossen (sogar die Ärmel ... was ich leider nie so hinbekomme).
    Viel Spaß damit!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Klasse sieht deine Tunika aus. Ein sehr schönes Muster, auch die Farbe.... wunderschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die Tunika ist superschön geworden und steht dir ausgezeichnet! Das ist ein klasse Teil.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!