Samstag, 28. Januar 2012

26. Januar ?

...da war doch was...*räusper*...
Ich hab ihn wieder fast verpasst...den Bloggeburtstag.
Am 26.01.2009 hab ich meinen ersten Post geschrieben, 345 sind es bislang insgesamt.

Das heißt 3 Jahre "Wohlige Momente" !

*trotzmodusan*
Wahrscheinlich ist so ein Bloggeburtstag total überbewertet, warum sonst, habe ich es bisher nie geschafft pünktlich daran zu denken?
*trotzmodusaus*



Ich schätze aber, dass ihr noch einige Bloggeburtstage bei mir erleben dürft und irgendwann,.....
dann denke ich pünktlich dran...und dann gibt es eine richtige Sause...oder so. *lach*

Ein schönes verstricktes Wochenende wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Glückwunsch-Jubel-und Konfetti-schmeiß :-))

    Ich freu mich auf die nächsten Bloggerjahre mit dir.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichste Glückwünsche zum Blogjubiläum & ein schönes Wochenende für Dich - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Bloggeburtstag ;-)
    Ich habe "Meinen" letztes Jahr auch vergessen ;-))

    Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag, liebe Anja.
    Bloggeburtstag wird auch nicht überbewertet, denn es zeigt nur, wie lange wir uns schon gemeinsam freuen können, gemeinsam lachen, weinen, Inspirationen teilen... Das finde ich schön! Und ich hoffe, dass du noch viele, viele weitere Jahre hier bleibst und schreibst.

    Drückerchen, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Auch wenn ich im Augenblick nicht so oft Kommentare schreibe, lese ich doch immer sehr gerne regelmäßig bei dir mit. Und ich hoffe, dass ich das noch ganz lange kann.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal noch alles Gute zum Bloggeburtstag ;)

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Freue mich auf die zukünftigen Einblicke.
    Lieben Gruß

    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da reihe ich mich doch gerne mit einem virtuellen Blumenstrauß in die Reihe der Gratulanten ein. Danke, dass du dir immer wieder die Arbeit machst, uns mit deinen gelungenen Beiträgen zu unterhalten und zu inspirieren. Ich find's wunderbar, dass wir uns über die Bloggerei kennengelernt haben.
    Herzlichen Fast-Sonntagsgruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. schon 3 Jahre?!?!?! Wohsinn☺☺☺ Und ich freu mich auf 20 weitere Jahre, jawoll!!!! Und 1x im Jahr ein Treffen jawoll!!!! Und zwischendurch ein paar mails, jawoll!!!! Glückwunsch liebe ANja, jawoll☺☺☺

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Wahrscheinlich hast Du recht, und Bloggeburtstage werden überbewertet - trotzdem gratuliere ich Dir gerne ;)

    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Völlig überbewertet - wirklich ;-) Ich vergesse meinen auch regelmäßig. Glückwunsch aber trotzdem und irgendwann schaffen wir das auch noch mit dem rechtzeitig dran Denken ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!