Dienstag, 3. Januar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 01/2012

Ein gutes Neues Jahr 2012 wünsche ich all meinen Lesern.
Ich starte dann mal mit der verstrickten Dienstagsfrage, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr,
mal alle Fragen zu beantworten.


Die Frage:
Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Anleitungen her bekommt.
Denkt Ihr Euch selbst was aus und schreibt eigene Anleitungen, oder
kauft Ihr Euch Zeitungen/Bücher, stöbert Ihr im Internet oder tauscht
Ihr vielleicht auf Stricktreffen mit anderen StrickerInnen Anleitungen
aus?
Vielen Dank an Nadja für die heutige Frage!


Meine Antwort:
Liebe Nadja, du hast in deiner Frage eigentlich schon die Antworten geliefert. Genauso, schaue ich nach Anleitungen. Selber Anleitungen geschrieben habe ich zwar noch nicht, aber das kommt sicher auch irgendwann mal.
Im Internet, insbesondere bei Ravelry gibt es ja jede Menge Anregungen, aber auch so, über die vielen schönen Strickblogs, gibt es viele Anregungen.
Bei den Zeitschriften habe ich z.B. ein Filati Abo und die anderen schaue ich immer erst durch, bevor ich sie kaufe. Es sind ja nicht immer vom Geschmack her Sachen drin, die mir gefallen und da spare ich mir dann das Geld lieber.

Und hier, beim Wollschaf, könnt ihr auch mit machen.

LG
Lunacy

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles 2012 wünsche ich Dir auch, Lunacy, Gesundheit und viele, viele traumhafte Momente in den frischen Stunden, die uns das neue Jahr schenkt!
    Alles Liebe,
    Maartje

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!