Sonntag, 13. Januar 2013

6 aus'm Stash Verlosung



Auf Anregung von Kiki starte ich innerhalb der Aktion
"6 aus'm Stash" eine kleine Verlosung. Den ersten Preis hat die liebe Kiki dazu gestiftet! Vielen Dank dafür!!!

Ablauf der Verlosung:
Bis zum 31.01.2013 könnt ihr euch noch zur Aktion "6 aus'm Stash" über meinem Blog, oder auch in der Ravelry-Gruppe anmelden, um an der Verlosung teilzunehmen. Die bisher angemeldeten Teilnehmer/innen, nehmen schon jetzt automatisch an der Verlosung teil, sofern sie das Bild vom fertigen Projekt einsenden.

Für die Neuzugänge:
Schreibt mir bitte zur Anmeldung eine Email oder eine Message (Ravelry) mit eurer Emailadresse, damit ich euch die Buttons für die Tüten zukommen lassen kann!

Unter allen Teilnehmerinnen, die mir bis zum 28.02.2013, ein Bild mit dem ausgepackten
Januar-Knäuel/Strang aus der Tüte, nebst dem fertigen Projekt zusenden, verlose ich folgenden, von Kiki gestifteten Preis:

"Stricken to go: Accessoires"
Das Strickbuch für jede Handtasche
160 Seiten, 9,8 x 15 cm, Hardcover, mit Gummiband
 


Ausgelost wird dann am 01.03.2013, die Glücksfee wird von meinem Mann vertreten ;-)

Wenn das mal nicht ein toller Anreiz ist, seinen Stash abzubauen und tatsächlich sein Januar/Februar-Projekt auch bis zum 28.02.2013 fertigzustellen!?

Für die März/April-Tüte kündige ich schon jetzt an, dass ich einen Preis stiften werde. 
Mehr dazu dann, wenn es soweit ist.

Für die weiteren 4 verbleibenden Projekte des Jahres würde ich mich freuen, wenn die lieben Teilnehmerinnen evtl. ein Strickaccessoire stiften. Bitte keine Wolle ;-)
Eure Angebote nehme ich gerne per Email entgegen. 

Das Finale:
Zum Ende des Jahres gibt es dann nochmal eine Verlosung unter all den Teilnehmer/innen, die durchgehalten haben und tatsächlich 6 fertige Projekte von den jeweiligen verpackten Knäuel/Strängen vorweisen können.

Alles klar?
Dann freue ich mich auf eure Anmeldungen und eure ersten Bilder bis zum 28.02.2013!

Und nochmals vielen Dank an Kiki!!!







3 Kommentare:

  1. huhu.... dann würd ich mich glatt mal noch anmelden wollen... hab ja nun lange genug zeit zum überlegen gehabt... ^^

    meine mailaddi lautet: heidilandgrafätwebpunktde ;-)

    lg und danke für die tolle verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch gerne noch anschließen...
    Habe Dir schon eine Email geschickt.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, das ist eine supergute Idee. Ich möchte sehr gerne mitmachen. Kannst Du mir die Buttons zusenden:
    birgit_erwardt@web.de

    Hab' ganz, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar :)
    Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!