Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern...

wuensche ich euch allen.
Wir muessen die Ostereier im Schnee suchen.

6 Kommentare:

  1. Dir auch von Herzen ein schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben!
    Ich wünsche Dir ganz viel Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind und jede Menge Spaß machen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein frohes Osterfest!!! Auch hier wird das Häschen sich nasse, kalte Füße holen, wenn es seine Schätze versteckt. Es hat vorgestern geschneit, es hat gestern geschneit und auch heute. Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. frohe ostertage dir und deinen lieben!
    wir hattens hier zwar schneefrei, aber leider dennoch eher ungemütlich.
    so kam das sofa mit schönen filmen zum zug.

    mit lieben grüßen
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. @Marion,Jojo und kiki
    Ich danke euch! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. interessante Photobearbeitung.

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag mit hoffentlich besserem Wetter als gestern!?
    Bei uns "im Süden" schaut heute sogar die Sonne 'raus ;-)

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!