Samstag, 13. April 2013

"6 aus'm Stash" März/April 2013

Jetzt geht es in den Endspurt bei meiner Aktion "6 aus'm Stash".

Das März/April-Knäuel muss bis 30. April 2013 verstrickt sein und wer von den angemeldeten Teilnehmern mit in den Lostopf hüpfen will, muss mir bis dahin ein Foto vom verstrickten März/April-Knäuel schicken.

Dieses Mal hat die liebe Angelika von schoenefarben den Preis gestiftet.


Das Buch "Traditional Fair Isle Knitting" von Sheila McGregor.

Ein toller Gewinn wie ich finde und ein großes Dankeschön von hier aus an Angelika!

Ich muss mich selbst auch sputen mit meinen Socken, denn wirklich weit bin ich noch nicht.
Morgen ist also stricken angesagt.


1 Kommentar:

  1. Sonnigen Guten Morgen, liebe Anja! Mein Knäuel ist schon verstrickt, aber beinahe hätte ich die Fotos vergessen, bevor ich die Socken auf die Reise geschickt habe. In den nächsten Tagen werde ich sie Dir schicken bzw. "veröffentlichen".
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen ersten Frühlings-Sonntag - herzliche Grüße sendet Lene

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!