Dienstag, 9. April 2013

Stricktreffen Strickklub Rhein-Sieg #14


Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich hier oder in der Ravelry-Gruppe "Strickklub Rhein-Sieg".




Kommentare:

  1. Ein Tag, der in die Geschichte des BVB eingehen wird - ich bin mit den Nerven am Ende! Wie supercool!
    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das war wirklich unglaublich. Ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt. Vor lauter Herzrasen konnte ich erst gar nicht einschlafen. Einfach genial.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    gemütlich ist's bei dir geworden! Und trotz des dominanten Hintergrunds kann man die Schrift gut lesen. Prima !! Und Gratulation zu deinem konstanten Durchhaltevermögen. Ich staune, was du in diesem Jahr schon alles aus deinem Stash gezaubert hast - so feine Accessoires und alles in ausgesucht schönen Farben für dich.

    Das Stricktreffen ... au weiah ... schon wieder eine Doppelbelegung des Termins. Bei mir steckt wohl der Wurm drin. Wenn sich was ändert, melde ich mich an.

    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ab und zu braucht auch ein Blog ein Neides Kleidchen. Gefällt mir sehr :-) . Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Geburtstagsgruß. Hab mich Sehr gefreut.

    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!