Freitag, 24. Mai 2013

#finaleBVB {ich bin gerüstet}

Ich mache gerade leichte Sitzübungen und kann euch deshalb auch zeigen, was gestern hier von UPS bei mir abgegeben wurde:



Mein lieber Mann hat dies für mich bestellt! Danke, bester Mann von Welt!

Auch wenn ich das Shirt nur auf dem Sofa ausführen werde morgen, so freue ich mich sehr darüber.
Eine schöne Erinnerung an ein tolles Ereignis!

Jungs, ihr schafft das!

Für wen drückt ihr Samstagabend die Daumen?

Viele liebe Grüße und ein schönes Finalwochenende,

Kommentare:

  1. Wie toll, ich sitze morgen Abend in gelb/schwarz auf meinem Sofa und der Mann hat sein FC Bayern Trikot an. Es wird ein sicherlich ein tolles Spiel werden und ich hoffe unsere BVB wird als Sieger vom Platz gehen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Netter Mann! Ich bin etwas neidisch.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    auch bei uns ist schon alles für heute abend gerüstet. Unser Wohnzimmer wird voll, wir werden so ca. 12 Leute sein. Mein Mann hat schon sein Shirt an, welches Anfang der Woche angekommen ist.Es wird heute sehr aufregend und LAUT bei uns werden, die Nachbarn ( welche bis auf Einen alle schwarzgelb sind) sind schon vorbereitet; aber : das kennen die schon:))
    Viel Spass wünsche ich Dir Und deaß der BVB als Sieger vom Platz gehen möge.
    LG
    Veronika (Lydia Maris)

    AntwortenLöschen
  4. Also, der Mann und ich waren in voller Montur beim Nachbarn in der Garage zum Schauen. Leider ohne Erfolg, aber es war trotzdem sehr lustig und unterhaltsam! Vielleicht ist der Mann schuld, weil er am Morgen die neue BVB-Fahne falsch herum aufgehängt hat. Bestimmt! Naja, bald ist August und alles beginnt von vorne!
    Schwarz-gelbe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, das Shirt ist ja total klasse. Ich war natürlich auch für den BVB. Die Jungs haben alles gegeben und sind sicher Sieger der Herzen (zumindest bei Werner und mir !).

    Liebe Grüße und ich hoffe, Dir geht es schon viel besser
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!