Sonntag, 27. April 2014

Sonntagmorgenfüller 20.-26.04.2014


Sonntagmorgenfüller angeregt von Kirstin  von der Krümelmonstar AG

[ Gestrickt ] immer noch Soir d'Eté von Drops #152-16 aus Bouton d'Or Framboise/Mango 
[ Gehäkelt ] auch immer noch nichts
[ Gestickt ] auch nichts
[ Genäht ] nichts, aber das Gästezimmer ist mittlerweile wieder zum Bastelzimmer umfunktioniert
[ Gehört ] nichts, außer mein Schwesterherz 1,5 Stunden am Telefon ;-)
[ Gesehen ] viele schöne Blumen im Gartencenter, ...endlich...
[ Geknipst ] Blümchen auf dem Balkon
[ Getan ] Balkonbepflanzung; immer mal wieder am Relaunch meiner Webseite gearbeitet; mit icloud endlich befasst; bunte Nudeln gekocht
[ Gelassen ] Besuch beim Hausarzt...der eigentlich nötig wäre...
[ Gelacht ] über die Bayern, die gegen Real Madrid verloren haben...;-)
[ Geweint ] keine einzige Träne...
[ Gefreut ] über Emails von meiner Bettnachbarin aus dem Krankenhaus; über gelbe Geranien;
über den Aufstieg des 1. FC Köln in die erste Bundesliga; über den Entwurf für den Relaunch meiner Webseite, endlich hatte ich Muße dazu
[ Geärgert ] erstaunlicherweise über nichts großartig, außer den Flankenschmerzen...
[ Geklickt ] Blogs in Feedly; Seiten über Html-Codes...und viele Seiten im Netz zur Inspiration
[ Gekauft ] Blumen, Blumen, Blumen...endlich
[ Gewünscht ] frohe Ostern allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten
[ Gelesen ] nur Myself und Emotion..., Rhein-Sieg Anzeiger

Impressionen von dieser Woche:

Die bunten Nudeln endlich gekocht, die ich von meiner Kollegin letztes Jahr *räusper* geschenkt bekommen habe. Aber erstmal die Nudeln fotografieren....;-)
Und dann hab ich mich am Freitag ins Gartencenter getraut...endlich Sommerblumen kaufen. 
Es waren gar nicht so viele nötig, da noch einiges auf dem Balkon vom letzten Jahr schön war. Praktisch. Besonders für mein Portemonai. ;-)


Auf jeden Fall habe ich gelbe Geranien bekommen. Die wollte ich doch mal ausprobieren. 3 Stück habe ich gekauft und ich hoffe, dass sie ordentlich wachsen werden. 



Und wenn es jetzt nicht regnen würden...könnte ich es mir hier wieder gemütlich machen.

Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!