Sonntag, 20. April 2014

Sonntagmorgenfüller 13.-19.04.2014



Sonntagmorgenfüller nach einer Idee von Kirstin von der Krümelmonster AG


[ Gestrickt ] Soir d'Eté von Drops #152-16 aus Bouton d'Or Framboise/Mango immer noch...
[ Gehäkelt ]  nö, nichts
[ Gestickt ]  auch nichts
[ Genäht ]  nichts, das Gästezimmer ist noch nicht wieder zum Näh-&Bastelzimmer umgeräumt
[ Gehört ]  ...das Klimpern der neuen Schaukel unserer untendrunter Nachbarn im Garten...
[ Gesehen ] den Sieg des BVB über Wolfsburg beim DfB-Pokal am 15.04.2014
[ Geknipst ] Balkonimpressionen und den Blick in die Goltsteinstraße auf dem Weg zur Ärztin
[ Getan ] mein Fotocommunity Portfolio aktiviert, Geburtstagskarte gebastelt, in unserer Bibliothek,
Eier gefärbt natürlich
[ Gelassen ] den Osterputz, da wir sowieso alleine sind und es auch so ordentlich/sauber genug ist ;-)
[ Gelacht ] täglich über alles mögliche
[ Geweint ] so schlimm war die Woche nicht ;-)
[ Gefreut ] über Besuch von Lisa, über Siege vom BVB, über Osterpaket von Maria, über nettes Gespräch im Wartezimmer bei meiner Frauenärztin
[ Geärgert ] über die Schmerzen meiner rechten Seite, die einfach nicht weggehen, aber auch noch nicht feststeht, woher sie kommen...{Flankenschmerzen}
[ Geklickt ] die App NoteLedge für ipad (ob ich sie behalte oder sogar in premium umwandle weiß ich noch nicht); viele schöne Blogs über meinen Feedreader, gut dass man auf dem Sofa mit ipad liegen kann...
[ Gekauft ] außer Lebensmittel nichts
[ Gewünscht ] dass ich bald wieder fit bin
[ Gelesen ] Zeitschriften {Emotion, Myself}

Meine Impressionen dieser Woche:


Es war doch tatsächlich schon so warm, dass man etwas auf dem Balkon liegen konnte. Eine nette Abwechslung mal, anstatt auf dem Sofa zu liegen. ;-)


Eine Geburtstagskarte habe ich gebastelt und in unserer Bibliothek gestöbert, jetzt wo ich doch mal ein Buch zu Ende gelesen habe, dachte ich, vielleicht finde ich ja etwas, das mich interssiert und ich lese gleich noch eines hinterher...
Interessante Lektüre habe ich dabei entdeckt, aber doch nichts angefangen zu lesen. Vielleicht mache ich das aber die Tage noch.

Das war mein Sonntagmorgenfüller und nun schau ich mal, ob es schon bei den anderen etwas zu lesen gibt.

Schöne Ostern noch,

Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich dich doch glatt verloren - und jetzt wieder als regelmäßige Leserin eingetragen ;) Um deinen Balkon beneide ich dich ein wenig!

    Alles Liebe in die neue, kurze Woche!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schon Flieder, den Du da so schön abgelichtet hast? Ich habe auch seit einiger Zeit weder gehäkelt noch gestrickt. So langsam hätte ich mal wieder Lust, bei pinterest habe ich einige niedliche Objekte gesammelt.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Flieder!!! momentan schwelge ich in Flieder! Er blüht nun so wunderschön - und der, den zu zeigst ist mein liebster. Dunkellila!! So schön! Lesen in der Sonne auf dem Balkon. Das ist Entspannung pur!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!