Samstag, 14. März 2015

31. Treffen Strickklub Rhein-Sieg


...im Siegburger Caféhaus ab 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Demnächst hoffe ich auch mal wieder Strickcontent posten zu können. Irgendwie war ich im Winterschlaf...so kommt es mir vor.

Komme auch kaum dazu mal Blogrunden zu machen...geht es euch auch so?

Edit:
Huch...dies war mein 500. Post.....na,....wenn das kein Grund ist...mal wieder öfter zu posten?

Habt ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ich wünsche Dir auch - ganz unabhängig vom Wetter - ein schönes Wochenende!! Solche Winterschlaf-Phasen kennen wir wohl alle - danach geht es dann sicher um so ausgeruhter weiter.
    Ich bin momentan auch irgendwie aus der Zeit gefallen durch meine unfreiwillige Pause, aber ich rappel mich grad wieder auf.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, lieben Dank für Deine netten Kommentare. Stricktreffs sind immer toll. Ich freu' mich auch immer auf meine. Du bist so diszipliniert, wenn es um den Stashabbau geht. Ich arbeite da eher diametral ;-)
    Alles Liebe zu Dir aus dem regnerischen, kalten, trüben Garbsen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!