Dienstag, 24. Mai 2016

40. Treffen Strickklub Rhein-Sieg




Das 40. Treffen des Strickklubs Rhein-Sieg findet
am Samstag, 18.06.2016 ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr im MUCA statt.

Das “MUCA” oder auch Museumscafé Siegburg befindet sich im Stadtmuseum, Am Markt 46 in Siegburg.
Am “world wide knit in public day” stricken wir in Siegburg im MUCA, bei hoffentlich schönem Wetter, draußen auf dem Marktplatz vor dem Museum. Wer Lust hat teilzunehmen, kann mir hier per Kommentar seine Teilnahme bis zum 15.06.2016 mitteilen, da ich die genaue Teilnahmerzahl kurz vorher dem Café durchgeben muss.

Also, wer hat Lust und ist dabei?

Ihr könnt euch wie immer im angelegten Event bei Ravelry für das Treffen eintragen, oder mir hier einen Kommentar hinterlassen!

Viele Grüße
Anja ~ Lunacy1

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Treffen , der Austausch mit anderen Strickbegeisterten , das Klönen und Klatschen.
    Viel Soapß wünsche ich bei Euren Treffen.
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!