Donnerstag, 29. Januar 2009

Engel der Überwindung...

Das heutige Kalenderblatt für den 29.Januar 2009, erzählte mir etwas, vom "Engel der Überwindung" der heute regiert. Ich soll etwas tun, was meinen inneren Schweinehund an die Leine legt. Ich soll mich endlich motivieren, meine Ziele in die Tat umzusetzen.
Ziele? Was hab ich mir denn für Ziele gesetzt, hab ich mir überhaupt etwas für 2009 vorgenommen?
Ich hab mir gedacht, das ist vielleicht der richtige Tag dafür, mir endlich dieses Stricknadelset zuzulegen, mit dem ich schon seit ein paar Tagen liebäugle. Immerhin benötige ich jetzt, wo meine Stricklust entflammt ist, einige verschiedene Nadeln und da die einzeln auch schon nicht gerade günstig sind, ist doch so ein Set ziemlich praktisch. Ich konnte mich ja nicht so ganz zwischen den Knit Pro und den Denise entscheiden. Jedoch hab ich mir gedacht, machen mich die bunten Nadeln, bei bunter Wolle bestimmt viel zu irre und da wären ein paar einfarbige sicher angenehmer. Ich probiere es einfach aus.
Nun sind sie bestellt und ich freu mich schon jetzt auf das Klingeln an der Tür.



1 Kommentar:

  1. hallo Lunacy,
    lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Richtigstellung des Pflanzennamens. Jetzt erinnere ich mich auch, das mein Mann sagte, irgendwas mit "P...".

    Mit blogger hast Du eine gute Wahl getroffen, ich war ganz zu Anfang bei blogger, bin dann wegen einer bloggerin, die keine Kommentare bei mir hinterlassen konnte, zu myblog gegangen, aber jetzt bin ich seit einer guten Weile wieder hier.
    Hier gibt es keine nervigen Ausfälle, keine Fotos, die einfach verschwinden und sonstiges. Und vor allem kann man hier mit dem Fotobearbeitungsprogramm Picasa seine Fotos direkt zu blogger hochladen, ohne das ich sie vorher umständlich irgendwo ins Internet hochladen muß. Übrigens kann man bei picasaweb.com viele tolle Strickanleitungen finden.
    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!