Montag, 26. Januar 2009

Ich hab es getan...

...nach tagelanger Suche, weit durch das www gesurft, auf der Suche nach DEM ultimativen Bloganbieter...HEUTE dachte ich, jetzt oder nie...probiere ich einfach mal blogger.com aus.

Hier ist also nun mein Beitrag für das web.2.

Woh[l]lige Momente...
ein Blog in dem ich mich über all das auslasse, was ich als wohlige Momente, oder auch nicht empfinde.

Vor ca. 3 Wochen kam ich auf die Idee, mir Stricknadeln zu kaufen und zu schauen, ob ich es noch kann und siehe da...nach ca. 24 Jahren stellte ich fest, ich kann es noch: Stricken.

Beim Surfen im www stieß ich dann auf diverse Strickblogs und natürlich....muss ich auch sowas haben. ;-)

Tja, seit dem 6.01.2009 entstanden also nun zunächst ein Schal, eine Mütze und ein paar passende Handschuhe. Weil dann auch noch der Geburtstag meiner Schwester anstand, strickte ich auch ihr kurzer Hand noch ein paar Handschuhe.
Nun entstand auch noch mein Blog und ich hoffe ich "füttere" ihn regelmäßig.

Für heute aber...genug..gebastelt...morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

Gute Nacht
eure Lunacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!