Montag, 9. Februar 2009

Das perlt....

frei nach Dittsche...

Hier also nochmal meine Wochenendstrickerei in Farbe.
Leider kommt die Farbe aber noch immer nicht so richtig rüber,
aber ich wollte euch das Bild dennoch nicht vorenthalten.





Anleitung: BabyDrops 18-27
Wolle: Laluca Cotton von Schachenmayr
Nadel: Denise Nr. 3,75 u. 4 Rundnadel u. Nadelspiel 2,5


Und hier, zunächst der 2 Teil meines Strickrätsels.
Na, was wird das wohl?



Schönen Abend und wollige Momente wünsche ich euch noch...
Lunacy

3 Kommentare:

  1. Hallo Lunacy,

    schöne Farbe.
    Du warst sozusagen eins mit deinen neuen Nadeln?

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Kathrin,
    genau so war das. Stricken macht echt Spaß!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich habe angefangen diese Mütze zu stricken aber die Webpage vom Garnstudio ist nicht verfügbar und jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht.
    Könnte mir jemand bitte die anleitung schicken.

    Vielen Dank Sonja

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!