Mittwoch, 11. Februar 2009

Meine ersten...

...Babysocken!



Anleitung: BabyDrops 18-28
Wolle: Laluca Cotton von Schachenmayr ca. 50 g
Nadel: Nadelspiel 2,5


Zugleich auch Auflösung meines Strickrätsels.

Ich strickte so munter drauf los, nach Drops Anleitung 18-28 und ließ mich einfach überraschen, wie sie wohl am Ende aussehen würden.
Interessant war es, wie aus einer Art "Faltschachtel" dann eine Babysocke wurde.
Ja, meine erste Babysocke, nachdem ich meine erste Babymütze gestrickt habe.
Jetzt ratet mal, was nun schon angeschlagen ist?
Na klar, eine Baby-Drops Jacke.

Ich glaube, die Stricksucht ist bei mir ausgebrochen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, da wär ich ja nie drauf gekommen. Ich habe überlegt und überlegt und beinahe meinen Bildschirm gedreht....
    Schön sind sie geworden, die kleinen Schuhchen.

    Liebe Grüsse an dich

    Rina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!