Mittwoch, 13. Mai 2009

gekauftes, selbst geschenktes und geschenkt bekommenes...

...kann ich euch heute zeigen.
Bei meinem Shoppingbummel vorgestern und gestern, bei dem ich eigentlich Geburtstags-,
Konfirmations- und ein nachträgliches Muttertagsgeschenk kaufen wollte, fielen mir ganz andere Dinge in die Hand.


Selbst geschenkt:...etwas kompakter und moderner, als meine ganz alten 5 Handarbeitsbücher von anno dazumal...:-)


Geschenkt bekommen: Eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Hause C.oats, nachdem ich dorthin ein Bild meiner fertigen Damenjacke aus Cotton Eco geschickt hatte. ;-) Fand ich sehr nett.


Gekauft: Schöne weiche Wolle für ein Paar Hausschuhe, wenn mir abends die nackten Füße im Sommer zu kalt werden, aber die dicken Wintersocken zu warm sind.
Modell dafür wird dieses hier stehen.
Das ist aber nur ein kleines Zwischendurchprojekt, bis ich ein neues großes Projekt gefunden habe. ;-)

So, jetzt hab ich noch einiges zu erledigen, außer Arbeiten, denn am Wochenende geht es ja zur Konfirmation in die sauerländische Heimat. Ja, dann werdet ihr auch ein Bild von meiner Jacke mit mir als Inhalt bekommen.

Schönen Tag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Sieht gut aus Deine Ausbeute! Und die Leute von Coats sind ja sehr nett :-) Ist was Brauchbares bei den Anleitungen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie nett, dass du eine rückmeldung von c*oats bekommen hast! und alle anderen strickdinge sehen auch toll aus, ggh-wolle hab ich schon mehrmals verstrickt und bin sehr zufrieden damit!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. @Pepelinchen
    Ja, fand ich auch sehr nett. Also ich finde schon einige Modelle schön, allerdings eher für Herbst/Winter. Mal sehen, früher oder später werde ich bestimmt was daraus stricken.

    @linnea
    Ah, gut zu wissen, dass die ggh was taugt. ;-)
    Danke dir.

    AntwortenLöschen
  4. zu frage nach tops: ich habe mal eines aus einer landlust-ausgabe nachgestrickt. die anleitungen für dieses und andere tops gibts gratis auf deren internetseite.
    vielleicht ist das was für dich dabei!
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass mit der kleinen Aufmerksamkeit.

    Geschenke an sich selbst sind genauso
    seelenschmeichelnd :)



    wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!