Freitag, 29. Mai 2009

Ihr denkt wohl...

...hier tut sich ja gar nichts mehr..weil ich seit dem 21.Mai nicht mehr gepostet habe,aber da liegt ihr falsch.

Ich hatte Urlaub vom 18.-22. Mai, zudem bin ich dann auch noch direkt krank geworden. Eine Erkältung hat mich erwischt und daran laboriere ich noch immer rum.

Trotzdem war mir nach Stricken und auch nach Campen...aber seht selbst:


Das fertig "restaurierte" Nähkästchen, welches ich vom Müll gerettet habe.
Von meinem Vater wieder aufgemotzt und von meinem Mann mit von mir ausgesuchten und gekauften Knäufen versehen. Kann sich sehen lassen, oder?
Die Knäufe sind von hier, ein toller Laden, wo ich sicher noch öfter Kundin sein werde. ;-)



Top aus der Landlust "luftige Leibchen"
gestrickt mit New Cotton von Lana Grossa
auf Nadel 4,5
ca.170 g verbraucht


Hier unser Wochenenddomizil vom 22.-24.Mai...einfach hin, Tabbi aufgebaut..ausspannen, sonnen, Natur und die Ruhe dort genossen...herrlich.
Das war ein sehr schöner Campingplatz, wirklich zu empfehlen, so richtig gut zum "ancampen".



Taraaa...für den Fall, dass die dicken Socken zu warm und die FlipFlops abends zu kalt an den Füßen sind...;-)
Drops Socke 111-29
gestrickt mit Samoa von ggh
auf Nadel 6,5
50 g verbraucht


Und hier sind sie endlich...meine "Echtheitszertifikate" sprich Webetiketten von hier, die ich dann an meine FO nähen kann. 50 Stück bestellt...also Stricken...bleibt mein Hobby ;-)

Nun wünsche ich noch ein schönes, sonniges, erholsames Pfingstwochenende,
mit ganz viel Zeit für all die Dinge, die ihr gerne macht.

Kommentare:

  1. wow, dein Top ist klasse geworden.
    Und deine dicken Sommer-Socken sind gar nicht mal so falsch geplant gewesen. :o)

    Wünsch dir auch ein schönes Pfingst-Wochenende.

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hallo,
    Dein Top ist echt schick geworden, vielleicht sollte ich es auch einmal versuchen. Bei dem Nähkästchen hat Papa sich richtig Mühe gegeben und nicht in hochglanz lackiert. Lach. Aber ich glaube langsam hat er es verstanden das wir beide nicht darauf stehen. Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende. Hoffentlich biste bald wieder fit.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Der Top sieht klasse aus! Die Farbe ist einfach nur schön! Und gefällt es Dir angezogen auch? Sitzt es?

    Von den luftigen Leibchen hatte ich letztes Jahr auch eines gestrickt, allerdings sitzt das überhaupt nicht und sieht - naja - aus. Schade um die Arbeit...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Kathrin
    Danke dir. Na, ich hab noch Hoffnung, dass der Sommer schön wird. Ich bin so eine kleine Frostbeule und da bekommt man sogar schon mal im Sommer kalte Füße ;-)

    @Schwesterherz
    Danke auch dir. Ja probiere es auch mal, aber mach es etwas länger, ich werde meines vielleicht noch abwandeln. Es ist mir doch etwas zu kurz geraten. Aber ganz aufmachen will ich auch nicht.Ja, nun hat Papa es raus..mit dem Lackieren. ;-)

    @Pepelinchen
    Danke dir. Der/die/das Top sitzt ganz gut, allerdings, wie schon meiner Schwester gerade geschrieben, werde ich es wohl doch noch abwandeln und ein wenig verlängern. Gott sei Dank habe ich ja noch etwas Wolle und ich kann noch was zaubern. Mal gucken, was. Das ist natürlich schade, dass dein "luftiges Leibchen" nicht saß, hast du es aufgeribbelt? Welches war es?

    AntwortenLöschen
  5. die impression aus deinem urlaub finde ich ganz wunderbar und auch, dass dein schönes sommertop fertig ist, das sieht schön beerig aus :)
    linnea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!