Freitag, 29. Mai 2009

1000er...geknackt...

Huch...hab gerade gesehen, dass mein Counter den 1000sten Besucher registriert hat.
Wow...andere verlosen ja zu solchen Anlässen etwas...hab ich mal gesehen...
ich freu mich erstmal...und überlege mir, ob ich dann zum 1500sten Besucher mal was verlose...*lach*...bin da jetzt nicht so wirklich für in Form...auf Grund meiner Erkältung...

Ich freue mich, dass mein Blog so rege besucht wird und freu mich immer, wenn ich auch woanders Neues lesen kann...Weiter so...alle! ;-)

Kommentare:

  1. Gerne! Und Du wirst sehen, die nächsten 1000er Schritte kommen immer schneller :-)

    Freue mich schon auf Deine nächsten Strickprojekte! Irgendwie wirkt es ansteckend und ich überlege mal wieder, ob ich für mich nochmal ein größeres Projekt wagen sollte...? Mal sehen...

    Liebe Grüße und ein schönes Pfinstwochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Lieben Gruß aus dem Windecker Ländchen,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!