Montag, 27. Juli 2009

Jetlag?

So nennt man das doch, wenn man sich erst wieder aklimatisieren muss, oder?

Na, jedenfalls hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag wieder und es ist unglaublich, wie schnell man sich auch in nur einer Woche Urlaub, ans süße Nichtstun gewöhnen kann.

Nun muss ich erstmal wieder meinen Rhythmus finden.

Also
*Mails sind gesichtet und beantwortet,
*Spammails entsorgt
*QM in der FC beantwortet
*über 100 neue Feeds gelesen und zum Teil kommentiert
*ein paar Reihen wieder gestrickt
*Teile gespannt und angefeuchtet
*Fotos gemacht vom Strickstück
*Fotos von Kamera und CDs(vom Urlaub) herunter geladen

Ich denke, dass es morgen dann also mit Bildern weiter gehen kann,
vom Urlaub und vom Strickstück.

Bis morgen also...;-)
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!