Sonntag, 16. August 2009

Modell 43 ~ Filati 37

Das ist mein neues Projekt, welches ich mir für die Puntino in Lindgrün ausgesucht habe. Ich habe gedacht, so einen Longpulli kann ich an lauen Spätsommertagen anziehen und bin sehr zuversichtlich, dass ich ihn auch schnell fertig bekomme. Nicht dass es dann schon Herbst ist.*lach*...
Also am 11.08.2009 angschlagen und hier sind die Fortschritte:







Das heiße Wochenende habe ich schön auf dem Balkon verbracht, mit stricken, lesen, dösen, sonnen, Füße im Wasser abkühlen, grillen usw.
Hach...es könnte immer Sommer sein.

Zu schnell ist das Wochenende vorüber gewesen und der Wochenstress fängt wieder an.
Aber wie war das noch? Stress macht man sich immer selbst? Ok, dann starte ich diese Woche mal den Versuch, ohne Stress durch die Woche zu kommen. Easy going sozusagen...mal Fünfe gerade sein zu lassen, Gelassenheit üben, nur 80% statt 100% geben, mal gucken wohin das führt..*lach* Wenn man den Wettervorhersagen glauben schenken darf, so soll ja die ganze Woche so schön bleiben. Da kann man eh nicht schnell arbeiten und schon gar nicht schnell denken. ;-)

Ich werde euch berichten...vom easy living while working und vom Stricken natürlich.
Eure

Kommentare:

  1. bei dem schönen Wetter bist du Ende der Woche fertig, bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz feiner Pulli wird das ja!
    Bin gespannt auf das fertige Objekt ..

    Ja ja, das mit dem Stress ist so eine Sache.
    Heute erster Schultag ... ganz stressfrei, weil ich mir den nicht GEMACHT habe, aber dafür bin ich jetzt gerade erst fertig mit meiner Arbeit.
    Natürlich zwischendurch ein Tässchen Tee getrunken und ein paar Runden Nachbarinsocken gestrickt, auch ein halbes Stündchen mittags Beamtenschlaf abgehalten *lach*, aber trotzdem ist das alles nicht ganz normal. 22 Uhr ... und das mit Teilzeit ... nee!
    Tja, so lange es Spaß macht, macht man's mit ... und an den ersten Tagen muss erstmal alles eingestielt werden.

    Liebe Grüße und noch eine schönen Sonnenwoche mit vielen Genussmaschen wünscht Lukina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stricken, der Pulli wird bestimmt schick. "Easy going" sollten wir alle machen aber das ist leider leichter gesagt als getan. Vielleicht klappts ja.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon auf das fertige Stück gespannt! Sieht schon mal sehr gut aus! Und ja - manchmal sollte man das machen, was einen Spaß macht. Mein Haushalt spricht zwar auch meist eine andere Sprache, aber das muss ich ja nicht immer hören ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!