Sonntag, 23. August 2009

Relaxen in der Chilloutzone

...oder ganz einfach nur
"abhängen auffem Balkon".

Genau das hab ich heute getan und ganz nebenbei ist der Anfang meines neuen Projektes entstanden.


Was genau es wird, verrate ich euch dieses Mal noch nicht sofort.
Vielleicht erkennt ja jemand anhand der einzelnen Aufnahmen, die ich jeweils von den gestrickten Etappen mache, um welches Projekt es sich handelt.

Bin gespannt, ob jemand drauf kommt.

Einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche wünscht euch
Eure

@Schwesterherz
Du bist bei dem Ratespiel ausgeschlossen..*lach*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    der anfang sieht ja schon mal gut aus
    da bin ich doch sehr gespannt was es am schluss wird
    lg aus der schweiz aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Tja - das kann ja momentan noch alles sein... Pullover, Jacke... :-)

    Bin gespannt! Sicher ist, - Socken sind das nicht *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht sehr weit aus und ist noch nicht rund geschlossen. Für mich erschließen sich daraus zwei Möglichkeiten: Entweder wird es eine Decke (oder Kissenbezug?) oder eine Jacke.
    Immerhin kann es noch allerlei werden - bin gespannt auf weitere Hinweise.

    Grüße,
    Sherlock a.k.a. strickliesl

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein schönes Grün.

    Verzopfungen sind von Anfang an dabei... hm...
    es wird auf jeden Fall was zum Anziehen :)

    Viele Grüße
    Kathrin
    ... die auch gespannt ist, was daraus entsteht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe auf. Nun dachte ich besonders clever zu sein wenn ich bei ravelry gucke. Noch nicht mal unter ihren Favoriten hab ich was gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!