Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Bakterien sind los...

Fertig ist er, mein 3. Baktus.
Dieses Mal wieder einer für mich selbst.
Hier kann man gut sehen, dass ich mit dem Garn nicht ganz ausgekommen bin, so dass ich für den Zipfel am Ende schon mit der Wolle für die Häkelrüschenkante anfangen musste. Finde aber, dass es gar nicht schlimm ist, sondern diesem Baktus eine besondere Note verleiht.


* Modell: Baktus von Strikkelise
* Wolle: Solo 5202 von Lana Grossa & Silkhair 009
* Verbrauch: ca.120 g insgesamt
* Nadeln: 3 mm Bambusrundnadel
* gepimpt mit: einer Häkelrüschenkante aus Silkhair
* angeschlagen am: 20.10.2009
* Fertigstellung: 25.10.2009

PSssst...
Hier gibt es einen Vorgschmack für mein Wichtelkind beim Knit n Sip 6. Ich bin schon ganz gespannt, was ich Schönes geschickt bekomme. Alles sehr spannend. ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Eure

Kommentare:

  1. Sieht schön warm aus und wenn Du das mit der Spitze aus der Randwolle nicht gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    Wie groß ist so ein Baktus eigentlich?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lunacy,
    dein Baktus ist toll geworden, schöne Farben hat er.
    Dir auch einen schöne Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. @pepelinchen
    Ob er warm hält, teste ich gleich morgen. Denke aber schon. Dieser ist im locker auf dem Boden gelegten Zustand 140 cm lang und an der breitesten Stelle 40 cm breit.

    @Annette/Plui
    Danke dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baktus gefällt mir sehr gut. Die Häkelrüsche gibt ihm das besondere etwas.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baktus ist super geworden und das du den Rest der Spitze mit dem Garn für die Häkelspitze gestrickt sieht man nicht.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. irgedwie will ich ja auch einen - so schön und knuffig wie der ist.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben und mit der Umrandung besonders gelungen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Baktus geworden. Eine gute Idee ist der Randabschluß. Diese "Bakterien" sind schon eine Sucht. Ich habe auch schon wieder einen auf den Nadeln.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Baktus ist wunderbar. Die Farben sind so schön und harmonisch und diese Randeinfassung einfach super.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das Baktusfieber hat dich ja ganz schön erwischt :)
    Dein 3. sieht auch klasse aus ... vorallem diese Farben.
    Die Häkelkante hat was.

    LG

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!