Mittwoch, 21. Oktober 2009

Was ne Überraschung

...da hatte ich doch gestern tatsächlich Post im Briefkasten.

Diese DVD gab es in der aktuellen V*rena zu gewinnen. Mein Schwesterherz und ich haben da am Sonntag prompt mal eine Mail hin geschickt und zack die Bohne, war das Ding gestern in unseren Briefkästen. Allerdings werde ich meine DVD an eine liebe Freundin verschenken, denn sie hat vor mit dem Stricken anzufangen und vielleicht ist das eine nette Hilfe für sie.

Und hier seht ihr meinen fertigen Aranmusterschal.

* Modell: Aranmusterschal aus der Zeitschrift Anna 10/09
* Wolle: Mondo von Lana Grossa
* Verbrauch: ca.160 g
* Nadeln: 4,5 mm Denise
* angeschlagen am: 04.10.2009
* Fertigstellung: 19.10.2009

Und hier könnt ihr meine Antwort zur Frage der Woche Nr.3 von Knit n Sip sehen.

So, nun aber werde ich ein wenig weihnachtliche Stimmung schaffen. Heute arbeite ich nämlich zu Hause, da ich für die Firma in der ich arbeite, eine Weihnachtskarte für die Weihnachtsaussendung gestalten werde. Habe mir mindestens 2 Entwürfe vorgenommen, die bis heute Mittag fertig sein müssen.
Also bis späterlich ihr Lieben..
Eure

Kommentare:

  1. Dein Schal ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Dann kann ja jetzt ein neues Projekt angefangen werden.Lach.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen, arbeitsreichen Tag.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir! Sieht schön aus.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Zack die Bohne :D haha
    Da wird sich Deine Strickanfängerin sicher freuen.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, der Schal!

    Du fragtest, ob meine "Garnspende" einfach so vor der Tür lag - nee, die kam per Post, ohne Absender oder irgendeine Notiz - freuen tue ich mich aber auch so drüber.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht toll aus ! Schönes Muster und Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Der Aranmusterschal ist ja traumhaft geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lunacy,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf neinem Blog.
    Die 6-fach Wolle lässt sich super stricken, vorallen der Baktus wird dann ein bisschen dicker.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!