Dienstag, 27. Oktober 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 44/09

Wer zu stricken beginnt, kauft Wolle, und das natürlich gemäß seinen Vorlieben bzw. den Projekten. Ich habe festgestellt, dass die Wolle, die ich zu Anfang meiner noch relativ kurzen Strickkarriere kaufte, eine andere ist, als die, die ich heute bevorzuge, dasselbe gilt für die Projekte. Wie ist das bei Euch?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Ich stricke ja erst seit Januar diesen Jahres, daher kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten. Ich habe von Anfang an die Wolle gekauft, die für das ausgesuchte Projekt vorgeschlagen war. Ich dachte, dass ich dann nicht soviel falsch machen kann und nichts schief gehen kann. Mittlerweile verwende ich aber auch schon andere Wolle als vorgeschlagen, aber immer qualitativ hochwertige Wolle würde ich sagen. Wenn ich etwas stricke, dann soll es auch schön sein und nicht nur fertig sein und im Regal liegen. Ich bin gespannt, wie sich mein Kaufverhalten in den nächsten Jahren entwickelt und wer weiß, vielleicht spinne ich ja auch eines Tages. ;-)

Und hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!