Samstag, 31. Oktober 2009

Ein schöner Zeitvertreib...

...wenn man einen Baktus auf den Nadeln hat.
Also hab ich Baktus Nr.4 vorgestern angeschlagen.

Diese Aufnahme entstand, bevor ich gestern Nachmittag weiter gestrickt habe, so dass der Baktus mittlerweile fast die Hälfte erreicht hat.
Gestrickt aus Meilenweit 6-fach Spezial von Lana Grossa, geschenkt bekommen von meinem jüngeren Neffen zu meinem Geburtstag.
Das Stricken dieses Bakteriums vertreibt mir die Wartezeit, bis ich endlich am Sonntag das Päckchen vom Knit-n-Sip 6 aufmachen darf. Ich bin ja sooo gespannt.

Ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende mit allem was dazugehört.
Eure

Kommentare:

  1. bald ist ja Sonntag:-) noch einmal schlafen. So ein Baktus kann wirklich entpannen.
    Schönes Wochenende.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe hat dein Baktus.
    Solange ist es ja zum Glück nicht mehr und du kannst das Paket aufmachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hat dein Baktus. Habe heute gerade Nr. 4 beendet und wollte jetzt einmal einen Lacy-Baktus stricken. Viel Spaß beim Öffnen deines Paketes.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...also so ein baktus ist einfach was feines...nicht nur das stricken, sondern auch das tragen...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig sieht schön aus die Wolle. Mein Auftragsbaktus wird morgen fertig. Dann schnell meine Jacke ausarbeiten und ich kann was Neues anfangen. Es wird auf jeden Fall nix kompliziertes. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!