Mittwoch, 18. November 2009

Kein K.O.

in der 52. Runde, na Gott sei Dank ;-)

Also, heute Mittag schnell heim, schnell aufs Sofa und ebenso schnell,
aber dennoch mit viel Ruhe, den 2. Handschuh erneut angeschlagen.

Dann lief es eigentlich wie am Schnürchen, konnte bisher keinen Fehler entdecken und habe dieses Mal auch an die Daumenzunahmen gedacht.

Ich freu mich schon, wenn ich daran weiter stricken kann.
Wahrscheinlich morgen und dann gibt es auch wieder ein Bild.

Schönen Bergfestabend noch euch allen
Eure

Kommentare:

  1. War mir klar das Du beim zweiten Anlauf nix falsch machst. Lach. Am Wochenende wird er bestimmt fertig.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es beim zweiten Anlauf geklappt hat.Dann wird er ja bald fertig sein.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was kann man bloß anders machen, damit es gleich beim ersten Mal klappt?
    *grübel*

    Heute Nacht nichts mehr anfangen ... schlafen gehen und auf morgen freuen!
    Habe mir zu meinem Herbstponcho nämlich passendes Handschuhgarn für Strickfilzfausthandschuhe gekauft. Natürlich juckt es in den Fingern, aber Papas Schal ist ja noch nicht mal fertig ...


    LG - Lukina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!