Dienstag, 17. November 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 47/09

Wie verhältst Du Dich, wenn Dich kurz vor Weihnachten die totale Strick- und Häkelunlust überfällt, Du aber noch jede Menge angefangene Projekte herumliegen hast, die eigentlich noch als Weihnachtsgeschenk fertig werden sollen?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!


Dieses Jahr ist das erste Weihnachten, das ich als Strickerin erlebe. Im Moment ist es bei mir eher so, dass ich evtl. noch gerne einiges für Weihnachten machen würde, strick- oder häkeltechnisch, allerdings fehlt mir leider die Zeit dazu.
Ich nehme an, dass ich nächstes Jahr schon trainierter bin und dann etwas früher mit Vorbereitungen für Weihnachten anfangen kann. Naja, zumindest nehme ich mir das mal vor. ;-)


Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!