Dienstag, 15. Dezember 2009

10.000 Besucher

...waren seit 01.03.2009 auf meinem Blog.
Der 10.000ste genau am 15.12.2009 um 20.08 Uhr aus dem Raum Niedersachsen(Langenhagen).
So zumindest wird es mir in meiner Statistik angezeigt.

Na, herzlichen Glückwunsch.
Auf viele weitere Besucher meines Blogs, freut mich, wenn es euch bei mir gefällt.

Es gibt so viele schöne Blogs, so viele Anregungen und Tipps, so viele nette Bloggerinnen, ich stöbere auch so gern in euren Blogs.

Auf viele weitere schöne Blogrunden
Eure

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind aber viele Besucher. Dann möchte ich Dir ganz HERZLICH GRATULIEREN.
    Es macht aber auch Spaß in der Bloggerwelt zu stöbern.
    Mach weiter so.
    GLG vom Schwesterherz

    PS. Bin ja auf Deine geheimen Projekte gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!