Sonntag, 13. Dezember 2009

Eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit

...sollte es eigentlich sein, aber leider ist sie das nicht wirklich.
Aber da will ich nun gar nicht ins Detail gehen...dafür erreichte mich gestern diese ganz liebe Weihnachtspost von hier:

Danke liebe Andrella, ich habe mich riesig über die Post gefreut!


Nach dem Frühstück fuhr ich gestern noch schnell etwas Nachschub holen, aber mehr verrate ich nicht, ich sage nur, kurzentschlossene Weihnachtsgeschenke ;-)


Die Ergebnisse zeige ich dann erst nach dem Fest. ;-)

Die kommende Woche wird noch sehr arbeitsreich, beruflich, wie privat, Geschenketechnisch und Wohnungstechnisch, ein Weihnachtsbaum muss auch noch besorgt werden, bevor dann endlich übernächste Woche hoffentlich Ruhe einkehrt und wir unterm Weihnachtsbaum mit der lieben Familie sitzen können. Langsam freu ich mich sogar auf Weihnachten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start in die neue Woche.
Eure

Kommentare:

  1. Einen ruhigen und stressfreien Wochenstart wünscht dir herzlichst

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir, dass der Stress mit jedem Tag weniger wird und Du bald in Ruhe Weihnachten geniessen kannst.
    Ich weiss schon warum ich Weihnachten immer im Urlaub bin:-), da kommt vorher schon kein Weihnachtsstress auf.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich liebe diese romantischen Weihnachtskarten. Für die schon begonnene Arbeitswoche wünsche ich dir nicht soviel Stress, wobei dieser manchmal auch ganz angenehm sein kann. In der Weihnachtszeit kann ich aber auch gern darauf verzichten.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lunacy,

    das ist ja mal wieder was ganz Schönes, dieses geheimnisvolle Schlüsselloch. Die Idee regt zum Nachahmen an. Man kann ja auch seine Weihnachtskarten selbst gestalten und ausdrucken.
    Für dieses Jahr sind schon alle gekauft, aber ich behalte das mal im Kopf ... Weihnachten ist ja so schnell wieder ... von Jahr zu Jahr schneller! ;-)

    Liebe Grüße und schöne winterliche Tage wünscht Dir
    Lukina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!