Dienstag, 29. Dezember 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 53/09

Hattest du dir für 2009 handarbeitstechnisch Ziele gesteckt? Wenn ja, hast du sie erreicht?
Wie sieht es für 2010 aus?

Da ich, wie ich schon öfter erwähnt habe, erst im Januar 2009 mit dem Stricken wieder angefangen habe, habe ich keine handarbeitstechnischen Vorsätze für 2009 gehabt.
Der einzige Vorsatz, der sich im Januar entwickelt hatte, war, wieder mit dem Stricken anzufangen und dass ich bis zum Ende des Jahres nun doch schon so viele Strickstücke fertig gestellt habe, überraschte selbst mich.

Für 2010 hab ich mir noch keine konkreten Ziele gesteckt, aber ich weiß, dass ich sicherlich noch mehr handarbeitstechnisch machen werde, als 2009. ;-) Durch das Internet und besonders durch die ganzen schönen, kreativen Blogs, bekommt man soviele Anregungen...da fehlt mir eigentlich nur mehr Zeit.

Die Frage wie immer vom Wollschaf

Kommentare:

  1. Ich kann mich dir nur anschließen. Auch bei mir war 2009 (im Februar) der Startschuss fürs Sockenstricken - auch wenn ich vorher schon ab und an ein bisschen genadelt habe.

    Lassen wir uns einfach von uns selbst in 2010 überraschen?

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, eigentlich fehlt nur die Zeit, die Inspiration flattert einem im Netz ja um die Ohren.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir für das Jahr 2010 einfach nur mehr Zeit, aber natürlich auch Gesundheit, Glück und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!