Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch

...ins Neue Jahr und für 2010 alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Zeit für sich, für die Familie, für die schönen Dinge, die man gerne macht. Etwas mehr Gelassenheit...das nehme ich mir für mich vor.

Bewusst mache ich nun keinen Rückblick auf 2009. Das Jahr ist rum, was privat war, weiß ich selber und was stricktechnisch war, könnt ihr im Archiv sehen.
Ich danke euch für die vielen, lieben Anmerkungen. Das Jahr war durch das Bloggen auf jeden Fall ein sehr kreatives Jahr. Ich habe im Traum nicht daran gedacht, dass ich irgendwann nochmal stricken werde und nun macht es mir so viel Freude. Es macht auch Freude in euren schönen Blogs zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Macht weiter so.

Ich schau nach vorn und freu mich auf 2010...in der Hoffnung...dass es endlich DAS Jahr wird....worauf ich schon vor 2 Jahren gehofft hatte.


Diese 2 Glücksschweinchen erreichten uns heute. Mein Schwesterherz hat sie uns geschickt und ich bin mir sicher...diese zwei werden uns Glück bringen.
Danke dir Micha, wir haben uns sehr gefreut. In Gedanken feiern wir mit dir zusammen.

So, euch allen nun aber eine tolle Party noch und bis nächstes Jahr ;-)

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz und Schwagerherz
    schön das mir die Überraschung gelungen ist. Geheimprojekt!! Ich hoffe die beiden bringen den gewünschten Erfolg und erfüllen Euch alle Wünsche im neuen Jahr.
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall das Allerbeste. Aber das Wichtigste habt Ihr ja schon. Ihr habt Euch beide und das hilft über vieles was vielleicht nicht so toll ist hinweg.
    Also trinkt um 12Uhr ein Gläschen für mich mit, ich trinke auch eins für Euch.
    GlG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Du auch ein guten Rutsch ins neues jahr! Ich wünsche dir ein sehr gutes 2010, und hoffe das dein wünsch erfullt werd!
    Gelukkig Nieuwjaar;)

    lg Martine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!