Samstag, 30. Januar 2010

Spaziergang in die Winterwunderwelt



...mit der Spiralmütze auf dem Kopf.


Herrlich, so mag selbst ich den Winter. Heute Morgen, als wir aus dem Fenster schauten, war wieder alles weiß, nachdem gestern der ganze Schnee vom Regen weggespült worden war. Ich mag zwar auch lieber den Frühling und den Sommer, aber zur Zeit erfreue selbst ich mich an dem Schnee. Er macht alles so friedlich und ruhig, es scheint, als wäre die ganze Hektik, die sonst immer auf den Straßen herrscht, verschwunden...und wenn der Schnee beim Spaziergang so herrlich knirscht unter den Schuhen, dann haben wir doch richtig Winter, oder nicht?

So haben wir uns heute Nachmittag an die frische Luft gemacht und einen herrlichen Spaziergang in den Wald gemacht. Meine neue Spiralmütze wurde dabei ausgeführt und ich hatte einen herrlich warmen Kopf.

Und jetzt...werde ich die Mütze noch in der Farbe Grau anschlagen.
Schönen Abend euch noch.

Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    ja, das hast du wirklich recht, es ist sooo schön da draußen und eine warme Mütze ist beim Spaziergang klasse!! Diese Spiralmütze ist wirklich klasse, ich werd sie auch noch stricken, aber für den kommenden Winter, denn ich bin nicht aus meiner Pippilotta zu kriegen...lach.

    Schönen SOnntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild zeigst du uns da. Nachdem wir heute morgen leichte Plus-Grade hatten, schneit es jetzt wieder ununterbrochen. Schleswig-Holstein ist ein richtiges Winter-Wonder-Land. Deine Mütze sieht getragen superschön aus. Viel Spaß beim Stricken der grauen Mütze.
    Liebebn Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Winterbild.
    Es sieht doch toll aus wenn es draußen so Weiß ist.
    Die Mütze gefällt mir sehr gut und die Farbe einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dem Bild zu urteilen war Euer Winterspaziergang wunderschön! Du hast recht, solche Tage sollte man genießen.
    In Aktion sieht Deine Spiralmütze noch besser aus! Bin gespannt, wie sie in grau wirkt.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mütze ist das - und steht dir super.

    Ja, mir sind solche Winter auch 1000mal lieber als so 2Grad-Matsch-und-Schlamm-Winter. Da ist es gefroren und weiß viel schöner.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    deine Mütze sieht getragen klasse aus.

    Ich sehne mich nach Frühling ... auch wenn der Wald vor meiner Türe so schön verschneit ist wie auf deinem Bild.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Schwesterherz, Deine Mütze steht Dir super gut.
    Schön das Ihr einen Winterspaziergang gemacht habt, eigentlich ein Muß an so einem Tag. Ich war leider zu faul.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist schon klar, warum Du den Schnee magst! Mit so einer schönen Mütze würde ich ihn auch mögen!!! Die sieht ja sowas von schön aus, - mit so einer würde ich mir auch noch viele kalte Tage wünschen!
    Und nun habe ich Deinen Bloggeburtstag verpasst - tsss - alles Gute dazu und ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit vielen schönen Stricksachen von Dir! Wirklich wahnsinn, was Du alles so geschafft hast in der Zeit. Das ist das schöne am Bloggen, das einem nachher auch bewusst wird, das es doch eine ganze Menge ist, was man so schafft!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,
    wow, die Spiralmütze sieht ja klasse an Dir aus! Hoffe, dass mein Werk - wenn es denn mal fertig wird - auch so schön sitzt und mir so gut steht! Bin ja bisher überhaupt keine Mützenträgerin ;-) Aber bei dem Wetter kann man sie gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. So ähnlich sah es gestern auch bei unserem Sonntagsspaziergang aus - herrlich! Die Mütze ist echt schick, bin gespannt auf die graue Version.

    LG, Snorka

    AntwortenLöschen
  11. Sie steht Dir ganz große Klasse - Deine Mütze und ich bin ja auch der Meinung, bei diesem Wetter kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  12. Toll die Mütze ;-))), es freut mich, dass sie Dir so gut steht. Bei mir sieht sie leider unmöglich aus, dafür steht sie einigen Freundinnen.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!