Freitag, 29. Januar 2010

Eine Überraschung in der Post

...hatte ich heute. Ich hatte nämlich gar nicht auf dem Schirm, dass die neue Filati #39 raus ist.
Schön, da habe ich dann erstmal durchgeblättert, aber irgendwie sprang mir noch kein Modell sofort ins Auge, welches ich sofort anfangen möchte zu stricken. Mir ist aber auch noch nicht nach Frühling bei den eisigen Temperaturen und deshalb denke ich, sobald es wärmer wird..blätter ich da wieder drin und dann muss ich ganz bestimmt etwas daraus stricken.

Ebenso ging es mir bei der neuen Rebecca. Auch da gefiel mir nichts auf Anhieb.

Warten wir es einfach ab...denn der Frühling kommt ja doch..irgendwann.

Jetzt ist Wochenende und ich freu mich auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende auf der Couch. Bei dem ekligen Wetter jagt man nicht mal einen Hund vor die Tür.
Es sei denn...es schneit wieder...dann überlege ich mir das noch mal...

Erstmal wird morgen die 2. Socke für meinen Mann fertig gestellt und dann schlage ich zu 95% nochmal die Spiralmütze an, nur in grau. Sie gefällt mir doch ausgesprochen gut.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Eure

Kommentare:

  1. gut wenn man bei dem Wetter keinen Hund hat:-), meiner will vor die Tür :-(. Aber der nasse Matsch wird ja wieder zu schnee, dann geht es ja.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Frühling warte ich inzwischen auch sehnsüchtig. Stimmt, bei diesen Bergen Schnee, da sind die Hefte mit den Frühlingsmodellen einfach noch nicht so schön anzuschauen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!