Dienstag, 12. Januar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 02/2010

Wieviel Strickzeit hast du durchschnittlich pro Woche oder pro Monat zur Verfügung? Konzentriert sich die Zeit auf wenige oder bestimmte Tage in der Woche oder strickst du täglich?

Herzlichen Dank an Reni für die heutige Frage!


Ich gönne mir den Luxus und stricke täglich ca. 3 Stunden, sofern es meine Freizeit zu lässt und nicht irgendwas im Haushalt zu tun ist, was mehr Aufmerksamkeit benötigt.
Es gibt keine bestimmten Tage an denen ich stricke, ich stricke wenn ich Lust und Zeit dafür habe.
Es ist schon eine richtige Sucht geworden...*lach*

Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Kommentare:

  1. Ja, ja die Sucht. Auch ich gönne mir den Luxus, einige Stunden am Tag zu stricken. Meistens jedoch beim Abendprogramm, da ich meist erst gegen 17.00 Uhr zu Hause bin.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du's gut, soviel Zeit zum Stricken zu haben. Ich nehme mir auch immer gerne Zeit zum Stricken, aber soviele Stunden täglich kriege ich nicht zusammen.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir mehr Zeit zum stricken wünschen. Ich bin erst gegen 18 Uhr daheim, dann fordern meine beiden Süßen Aufmerksamkeit und dann kann ich eventuell noch an die Nadeln.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!