Montag, 11. Januar 2010

Verzopft ..äh verflixt...noch einmal.....

...da war ich doch schon bei 30 cm Kante...von der Mütze und was seh ich da heute?
Einige Fehler bei den Verzopfungen und weil ich was Schönes auf dem Kopf tragen will, geht das ja überhaupt gar nicht. Also alles wieder aufgeribbelt und schnell neu gestrickt. Dieses Mal aber richtig. Habe auch schon gut aufgeholt. 23 cm hab ich schon wieder erreicht. Also geht es morgen damit weiter.
Nun ist erstmal meine Blogrunde dran.
Schönen Abend euch allen
eure

Kommentare:

  1. hallo Schwesterherz, Dein Schal ist super klasse geworden. Bin schon gespannt wie er in natura aussieht. Bald ist es soweit, vergeß ihn bitte nicht.
    Also ich glaube ich habe mich bisher bei jedem Strickstück verstrickt und muste aufribbeln. Egal, dann freu ich mich auch doppelt wenn dann alles richtig ist.
    Die Mütze wird bestimmt gut aussehen.
    So nun muß ich ins Bettchen gehen, habe solange gebacken.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich. Aber lieber jetzt, als wenn alles fertig wäre.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal möchte Deine ganze Aufmerksamkeit ;o))
    Sieht super aus

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!