Sonntag, 4. April 2010

Osterlamm und Osterei...

...mit gestrickfilzten Eierwärmern...wie angekündigt:
Bis in die späten Abendstunden, haben mein Mann und ich am Karfreitag die Lämmchen gebacken, eines für uns, eines für meine Eltern, eines für unsere liebe Nachbarin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest...ich geh jetzt mal den Tisch decken ;-)

Lieben Gruß eure

Übrigens...mein neues Projekt habe ich gestern angestrickt und es klappt ganz gut. Bild folgt.

Kommentare:

  1. frohe ostern und das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Und dir auch frohe Ostern!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Hach, ich wäre jetzt gerne Deine Nachbarin ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schön diese Tradition mit den gebackenen Osterlämmli. Wir fahren jetzt gleich los zu meinen Schwiegereltern. Wir erhalten auch immer ein selbstgebackenes und dann gesegnetes Lämmli. Schönen Ostertag wünscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und zwei schöne Feiertage.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Du und Deine Lieben habt ein paar wunderschöne Osterfeiertage gehabt.


    Liebe Grüße
    Roberta

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!