Freitag, 2. April 2010

Frohes Osterfest

wünsche ich euch allen. Ein paar schöne und ruhige Stunden, im Kreise eurer Lieben.
Und nun zeige ich euch meine gestrickfilzten Eierwärmer:


Hier noch vor dem Waschgang:

und hier nach dem Waschgang:


* Modell: Eierwärmer Anleitung von hier
* Wolle: Feltrino von Lana Grossa #003,#708,#721
* Verbrauch: 150 g
* Nadeln: 5,5 mm Nadelspiel Lana Grossa
* Fertigstellung: März 2010 (immer mal zwischendurch)

Das war das erste Mal, dass ich etwas gestrickt und dann in der Waschmaschine absichtlich verfilzt habe.

Morgen gibt es auch noch ein Bild mit den passenden gefärbten Eiern dazu...

Frohes Osterfest nun euch allen
eure

Kommentare:

  1. Die sind ja total süß und die Eier habens schön kuschelig warm:-)
    Sonntige Osterfeiertag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Die Eierwärmer sind sooo schön! Eigentlich wollte ich sie mir auch gerne vor Ostern stricken, doch habe ich das leider nicht geschafft. Aber Eierwärmer kann man ja immer brauchen ;-) und demnächst gehe ich sie an!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuperfröhlich sehen die aus!
    Ha, ich habe meine gefilzten Eierwärmer heute Morgen auch auf dem Tisch gehabt. Türkis-blau-grün-lila-bräunlich ... siehe Hintergrund in meinem Blog.
    Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch. Das sind die perfekten 'Herdentiere'.
    Fröhliche Ostern!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig, schön bunt!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!